Linkfutter 51
- Bugherd sieht nach einem interessanten Konzept für einen Bugtracker aus. Nicht nur die Oberfläche ist angenehm, also das komplette Gegenteil von Mantis. Auch die Nutzung ist anders. Anstatt in Worten zu beschreiben, wo etwas falsch ist, werden Marker auf den konkreten Webseiten gesetzt, dje nur die Bugherd-Nutzer sehen. Dieses Tool würde ich gerne mal in einem Projekt ausprobieren.
- Typ.io sammelt Seitenreferenzen mit Blick auf Typographie und der Kombination von Schriften.
- Es ist gängige Praxis, dass Kunden ihre Texte in Word vorschreiben und dann in das jeweilige CMS kopieren. Doch das von Word erstellte HTML ist grausam und aufgebläht. Möchte man sich nicht auf den Editor verlassen, kann man das Online-Tool word2cleanhtml nutzen.
- Warum sollten wir eigentlich darüber noch diskutieren, ob wir uns (bzw. in diesem Falle die USA) in einen Überwachungsstaat verwandeln? Wir sind es doch offenbar schon.
- ← Previous
Linkfutter 50 - Next →
Man kann nicht alles wissen